Frauenkreise

FRAUENKREISE

Schon immer und in jeder Kultur kommen Frauen zusammen. Um Raum füreinander zu halten, zuzuhören, voneinander zu lernen, zu unterstützen, zu lachen und das Leben in Verbundenheit zu genießen.

WAS DICH ERWARTET
Gemeinschaft und Verbundenheit.
An den einzelnen Abenden treffen wir uns in einer intimen Frauenrunde um uns zu einem von mir vorbereiteten Thema auszutauschen, voneinander zu lernen, einander zu inspirieren. Ich halte den Raum und bereite den Rahmen mit einer kleinen Teezeremonie, guten Düften, diversen gemeinsamen und individuellen Reflexionsübungen sowie Tanz, Musik und Meditation.
Konkret werden wir uns an den einzelnen bevorstehenden Terminen durch die Chakren und die damit verbundenen Themen wie Urvertrauen, Sexualität, Kreativität und vieles mehr arbeiten.
MEIN WARUM …
Ich selbst durfte im letzten Jahr verschiedene Frauenkreise besuchen und mich dadurch nicht nur genährt sondern vor allem gehalten fühlen. Das Beisammensein mit anderen Frauen, der Austausch, die Inspiration und die Weisheiten die jede einzelne Frau mit sich bringt waren für mich eine Bereicherung und ich durfte dadurch viel über mich selbst lernen. Und weil ich eben gelernt habe, wie wertvoll das Zusammenkommen mit anderen Frauen für mich selbst ist, möchte ich eben genau diese Erkenntnis und auch meine Weisheiten weitergeben, inspirieren und Raum für mehr Weiblichkeit schaffen.
BEVORSTEHENDE KREISE

13. November / 16 bis 19 Uhr

Thema: Muladhara Chakra – unsere Wurzel, unser Ursprung

Fakten

Die Frauenkreise finden in Salzburg, Samstags von 16 Uhr bis 19 Uhr statt. Wir treffen uns im Erd-Raum des schönen Kraftplatzes im Salzburger Nonntal (Nonntaler Hautpstrasse 80). Parken kannst du direkt vor Ort.

Energieausgleich: 35,- Euro

Anmeldungen für den nächsten Termin unter: info@individualisten.at oder per SMS an +436643994686

Ich freu mich auf dich und bei Fragen melde dich jederzeit!