Wissenskreise Salzburg

WISSENSKREIS

Voneinander lernen, einander inspirieren, Erfahrungen teilen. Das ist die Essenz eines Wissenskreises. Ich liebe es mein Wissen zu teilen und in den Austausch rund um verschiedenste Themen zu gehen. Im Rahmen eines Wissenskreises bereite ich also ein entsprechendes Thema vor und lade ein gemeinsam zu lernen.

Themen im Rahmen eines Wissenskreises orientieren sich stets an Frauen und meinem Wissenschatz aus den Bereichen Ernährung, Bewegung und gesunder Lebensführung. So finden Kreise zum Thema Beckenboden, weiblicher Zyklus, Hormonhaushalt, Ernährungsbasics und vielem mehr statt.

WAS DICH ERWARTET
Wissen & Erfahrungsaustausch.
An den einzelnen Abenden treffen wir uns in der Regel in kleiner Frauenrunde und ich erzähle zu dem ausgewählten Thema und liefere dazu reichlich Informationen. Durch Fragen und Erfahrungsaustausch darf ein Gespräch zum Thema entstehen und wir können auch voneinander lernen. Der Abend voller Information und Inspiration wird mit einem kleinen gemeinsamen Essen abgerundet.
BEVORSTEHENDE Wissenskreise

Kreise finden jeden Monat statt. Bitte gerne um Kontaktaufnahme.

 info@individualisten.at oder per SMS an +436643994686

Fakten

Die Wissenskreise finden in der Regel in Salzburg Stadt, zwischen Freitag und Sonntag statt. Wir treffen uns im Erd-Raum des schönen Kraftplatzes im Salzburger Nonntal (Nonntaler Hautpstrasse 80). Parken kannst du direkt vor Ort.

Energieausgleich: 45,- Euro

Ich freu mich auf dich und bei Fragen melde dich jederzeit!