Scroll Top

Mentoring von Frau zu Frau

ICH NEHM DICH AN DIE HANd

Mentoring ist ein “an die Hand nehmen” wenn man so will, um die eigene Individualität zu entdecken und ultimativ das eigene Potential gekonnt zu nutzen. Potential ist nicht nur der Unterschied zwischen dem, wo wir sind und wo wir sein könnten. Potential ist eine bisher ungenutzte Chance – und die steht uns allen zur Verfügung – ein Leben zu gestalten, das uns als Individuum entspricht und in allen Facetten guttut.

Seit vielen Jahren ist es meine absolute Passion über Bewegung, Ernährung, unseren Lebensstil und im Grunde Wohlbefinden & Gesundheit zu lernen. Ich bin gut darin Informationen zu filtern, die Leichtigkeit in verwirrende Themen zu bringen. Meine Stärke ist mein zusammenhängendes Denken. Ich löse liebendgern Probleme, lerne nie aus und liebe es mein Wissen zu teilen. Und bei all dem will ich die Weite, Leichtigkeit und vor allem Weiblichkeit nicht vergessen. Wir können uns im Tun und in alle jenen Dingen die wir “tun sollten” verlieren. Es braucht für uns Frauen einen Zugang zur Natur, der Weiblichkeit in uns und unserer Intuition sowie alten Weisheiten um Gesundheit wirklich ganzheitlich betrachten zu können.

Ich teile mein über die Jahre angesammeltes Wissen, liefere Inputs, Tricks und wertvolle Ideen um dieses Wissen für sich selbst umzusetzen, biete Hilfestellung an und begleite auf dem Weg zur weiblichen Potentialentfaltung mit viel zwischenmenschlichem Austausch.

anders.essen, anders.bewegen, anders.leben – das Eine geht ohne das Andere nicht. Die unweigerliche Vernetzung dieser drei Bereiche auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit ist wesentlich.

In unserer Zusammenarbeit hast du Zugang zu meinem zusammenhängenden Denken, meiner Erfahrung und meinem gesamten Wissensschatz sowie meinen Weisheiten. Du kannst all deine Fragen stellen. Ich stehe dir Rede und Antwort.

 Mentoring VON FRAU ZU FRAU

WIE EIN MENTORING ABLÄUFT …

Vor unserem ersten Mentoring Call:

Du bekommst einen detaillierten Fragebogen von mir zugesandt und wirst ein kurzes Ernährungstagebuch ausfüllen und Fragen zu deinem Bewegungsapparat beantworten. Es ist mir wichtig, mir ein umfassendes Bild deiner Situation, deiner körperlichen Verfassung und deiner Gesundheitsgeschichte zu machen. Diese Informationen helfen mir dabei, mich optimal auf unser erstes Gespräch vorzubereiten, dich etwas kennenzulernen und gezielt auf dich und deine Bedürfnisse eingehen zu können.

Unser erster Call:

Im Rahmen unseres Erstgesprächs von 60- 90 Minuten, teile ich dir mit, was ich aus deinen Unterlagen rauslesen kann, welches weitere Vorgehen ich dir in Sachen Ernährung, Bewegung, Lebensstil empfehlen würde um dich auf stabile und gesunde Pfeiler zu stellen. Wir klären offene Fragen und ich teile mein Wissen mit dir und du erfährst das WARUM hinter all den möglichen Veränderungen, die du angehen kannst, um mehr Gesundheit in dein Leben einzuladen. Wir erarbeiten gemeinsam erste und für dich umsetzbare Schritte, welche dir zu mehr ganzheitlicher Gesundheit verhelfen. Wir tauschen uns auch über gesundheitliche Fakten, Wissen und Umsetzungsstrategien hinaus aus und schenken ebenso jenen Elementen deines Wohlbefindens Aufmerksamkeit, welche gerade bei dir Thema sind und zu welchen du dir Input wünscht. Selbstverständlich kannst du in unserer gemeinsamen Zeit jegliche Fragen stellen, die du hast. Ich schenke dir mein Ohr und orientiere mich ganz an dir und deinen Bedürfnissen.

Nach unserem ersten Call:

Im Anschluss erhältst du eine Aufzeichnung unseres Gesprächs und ggfs. weiterführende Informationsquellen, Produktempfehlungen, Rezepte, Übungsinput für deinen Körper, Schilddrüsenmassagetechniken, Atemübungen und dergleichen von mir via Mail. Nach unserem ersten Gespräch, wirst du bereits einige Dinge für dich umsetzen können.

Weitere Mentoring Calls:

In weiteren Gesprächen (Dauer 60 Minuten) arbeiten wir uns Schritt für Schritt in der Umsetzung deiner Wünsche voran. All deine Fragen sind willkommen. Ich teile mein Wissen, meine besten Tipps, praktische Übungen und erprobte Tricks in Sachen Gesundheit, meinen Erfahrungsschatz und meine Weisheit mit dir.  Ich halte den Raum für dich und hole dich dort ab wo du gerade stehst. Alles hat Raum. Ob du dir Ernährungs- oder Bewegungsinput wünscht, auf dem Weg zu mehr Weiblichkeit in deinem Leben Unterstützung brauchst oder Fragen im Rahmen deiner Mutterschaft klären willst. Du hast Zugang zu meinem gesamten Angebot.

DEIN INVESTMENT

UNSER ERSTES KENNENLERN MENTORING

vorherige Auswertung deiner Daten aus Fragebogen, Ernährungstagebuch und Körperanalyse / gezielte Vorbereitung und Erarbeitung einer Step-by-Step Strategie für mehr Gesundheit in deinem Leben / 90 minütiger Mentoring Call in einem geschützten Online Raum / Aufzeichnung des Mentoring Calls und anschließende Mail mit weiterführendem Informationsmaterial

Kosten: Euro 160,-

Wie es weitergeht? MENTORINGS

60-minütiger Mentoring Call in einem geschützten Online Raum / Aufzeichnung des Mentoring Calls und anschließende Mail mit weiterführendem Informationsmaterial

Kosten: Euro 99,-

Mentoring 5er Block: Euro 445,- (je Euro 89,-) (einzulösen innerhalb von 12 Monaten)

nur einlösbar bei zuvor innerhalb von 8 Monaten absolviertem Erstgespräch Kennenlern Mentoring.

 

Auch eine Möglichkeit: Q&A Call

60-minütiger Q&A Call in einem geschützten Online Raum / Aufzeichnung des Calls für dich

Du hast konkrete Fragen in Sachen ganzheitlicher Gesundheit? Ich stehe dir im Rahmen von 60 Minuten mit meinem gesamten Wissen und Input Rede und Antwort. Dieser Call setzt kein erstes Kennenlern Mentoring voraus.

Kosten: Euro 129,-

Auch eine Möglichkeit: Bewegungsmentoring

60-minütiges Bewegungsmentoring in einem geschützten Online Raum / Aufzeichnung des Calls für dich

Du wünscht dir reinen Bewegungsinput von mir? Gerne können wir gemeinsam an deinen körperlichen Themen arbeiten und ich teile in diesem Bereich mein Wissen und meine besten Übungen aus über 10 Jahren in der Bewegungsbranche mit dir. Erfahre HIER mehr.

Kosten: Euro 80,-

 

 

KONTAKT

Eva Schwaighofer, MSc

info@individualisten.at

+43 (0) 664 399 46 86

Hast du Fragen?

Melde dich gerne wenn du Fragen rund um das Mentoring hast und du rausfinden willst ob eine Zusammenarbeit mit mir für dich stimmig ist.